Categories: Amtliche Nachrichten
      Date: 04.04.2017
     Title: Siebener am Flugplatz

Siebener im Flugplatz

Am 21.03.2017 hatten die Geldersheimer Siebener die Gelegenheit zusammen mit Frau Sommer von der BIMA (Bundesanstalt für Immobilienaufgaben = Eigentümer des Flugplatzgeländes Conn Barracks) einen Grenzgang entlang der alten Euerbacher Straße, die die Gemarkungsgrenze von Niederwerrn und Geldersheim darstellt, zu unternehmen. Da der Flugplatz mindestens 2 km breit ist, hat man sich für die Fahrt mit einem Bulldog-Gespann entschieden. Man traf sich am Geldersheimer Tor und fuhr bis zur ehemaligen Landebahn von dort ging es nach links zu den ehemaligen Hangars, die entlang der Gemarkungsgrenze stehen. Des Weiteren fuhr man entlang des Zaunes im Süd-Osten zurück bis zum Geldersheimer Tor. Für die Siebener war dies ein besonderes Erlebnis und sie bedankten sich herzlich bei Frau Sommer, die diesen Termin ermöglicht hatte.

Siebener Conn Barracks

Foto 102035 (Brust) - 1. Bgm. Oliver Brust und die Geldersheimer Siebener wurden von zwei Kollegen aus Niederwerrn begleitet.
.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Brust
1. Bürgermeister