Grüß Gott in Geldersheim!

17.01.2020

Torbogen-Krippe



Krippe am Untertor mit Weihnachtsliedersingen ein toller Erfolg


Liebe Bürgerinnen und Bürger,

das gemeinsame Weihnachtsliedersingen an der Torbogen-Krippe am 23.12.2019 war wieder ein toller Erfolg. Es sind zahlreiche Besucher gekommen - mehr als erwartet. Das hat uns sehr gefreut.
Das gemeinsame Singen der Weihnachtslieder wurde in diesem Jahr von der Jugend der Musikkapelle begleitet. Hier möchte ich mich auch noch mal Ausdrücklich bei Fiona Barth, Benedikt Vogel sowie Kilian und Anton Netter bedanken.

Bedanken möchte ich mich außerdem bei allen Helferinnen und Helfern in der Vorbereitung und Durchführung. Für die Bürgerstiftung kam ein Spendenerlös von 886,35 zustande.
Vergelt's Gott an alle Spender/innen.

Mit freundlichen Grüßen


Oliver Brust
1. Bürgermeister
Gemeinde Geldersheim