Grüß Gott in Geldersheim!

14.06.2021

Neue Einrichtungsleitung im Alten- und Pflegeheim St. Martin


Im Bild von links nach rechts: Martina Schurig, Heidrun Sahlmüller, Erster Bürgermeister Thomas Hemmerich, Daniela Hauck und Anja Steyer

Neue Einrichtungsleitung im Alten- und Pflegeheim St. Martin

Die Gemeinde Geldersheim freut sich, Frau Daniela Hauck als neue Einrichtungsleitung des Alten- und Pflegeheims St. Martin herzlich begrüßen zu dürfen. Für die neue Arbeitsstelle wünschen wir Frau Hauck alles Gute und viel Freude an ihrer neuen Tätigkeit. Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle an Frau Schurig, Frau Sahlmüller und Frau Steyer aussprechen. Mit viel Engagement haben sie in den letzten Monaten die temporäre Leitung des Alten- und Pflegeheims übernommen, was gerade während der Corona Pandemie eine herausfordernde Aufgabe darstellte. Für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Verbundenheit zum Hause möchte ich mich, auch im Namen der Gemeinde Geldersheim, herzlichst bedanken.

Thomas Hemmerich - Erster Bürgermeister
Gemeinde Geldersheim