Alten- und Pflegeheim St. Martin

Montag und Donnerstag

gemeinde@geldersheim.de

Alten- und Pflegeheim St. Martin

Die Pflege älterer und gebrechlicher Menschen gehörte schon immer zu den Hauptaufgaben der Dr. Valentin Engelhard`schen Pfründnerspitalstiftung.

Daran hat sich bis heute nichts geändert. Das Wohl unserer Bewohner liegt uns am Herzen.

Das Alten- und Pflegeheim St. Martin in Geldersheim ist eine vollstationäre Einrichtung mit 77 Pflegeplätzen. Das Haus liegt im Herzen von Geldersheim. Direkt gegenüber befindet sich die Ortskirche St. Nikolaus, die zu Fuß gerne besucht werden kann.

Unsere Mitarbeiter stehen einfühlsam und wertschätzend zur Seite. Die Pflege- und Betreuung richtet sich ganz nach den individuellen Wünschen. Aus dem Miteinander entsteht ein Füreinander, dass Menschen in Würde altern lässt und ihnen eine Wegbegleitung, getragen von Achtung und Zuwendung anbietet.

Unsere hauseigene Küche bietet täglich eine frische, abwechslungsreiche und auf die Bewohnerwünsche abgestimmte Verpflegung an.

Bei uns im Altenheim ist immer etwas los, gespickt mit vielen Festlichkeiten, Spielen, Übungen, Biographiearbeit...

Unser Team des Alten- und Pflegeheim St. Martin freut sich auf Sie.

gez. Daniela Hauck

Kontaktdaten: