Neuigkeiten in Geldersheim

Anschrift:

Gemeinde Geldersheim
Würzburger Str. 18
97505 Geldersheim

 

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung:
Montag bis Freitag
von 08:00 - 12:00 Uhr

Montag und Donnerstag
von 13:00 - 17:00 Uhr

E-Mail:
gemeinde@geldersheim.de

Erneuerung des Ballfangzaunes

Für rund 59.000,00 € wurde der Ballfangzaun am Allwetterplatz zwischen der Dr.-Valentin-Engelhardt-Grundschule und der Schulturnhalle erneuert.

Erneuerung des Ballfangzaunes

Für rund 59.000,00 € wurde der Ballfangzaun am Allwetterplatz zwischen der Dr.-Valentin-Engelhardt-Grundschule und der Schulturnhalle erneuert. Die Firma Zaunpark Schweinfurt aus Geldersheim errichtete zu Beginn dieses Jahres einen feuerverzinkten Doppelstabmattenzaun mit neuen Fundamenten. „Der Gemeinderat hat wieder eine Investition beschlossen, die unseren Schulstandort aufwertet. Gleichzeitig wird unser Allwetterplatz vor unbefugtem Zutritt sowie Verschmutzung und Beschädigungen geschützt“ so Erster Bürgermeister Thomas Hemmerich. Zusammen mit dem Schulleiter unserer Grundschule, Herrn Matthias Eichelsbacher (links im Bild), konnte die Abnahme der Baumaßnahme Ende Februar 2023 erfolgen.
 

Die Gemeindeverwaltung

Hans-Jörg Rustler

A A ++
Kontrast Kontraston
Gemeinde Geldersheim Würzburger Straße 18 97505 Geldersheim